18. November 2023 - SHED67 live auf Kaisers Bühne Karsau

Einen Flashback in die Jugendzeit, in die tollen Tage des Rock, dies alles durften die Besucher auf der Kaisers Bühne in Karsau erleben. Kurz zur Location, Kaisers Bühne gehört „Zum Kaiser“ einem Restaurant in Rheinfelden/ Karsau. Auf dieser Bühne organisieren Anna Lüscher und Kalle Lüber zusammen mit Manuel Häusel die verschiedensten kulturellen Veranstaltungen. So kann man ein gemütliches, gutes Abendessen mit einer tollen Veranstaltung verbinden.  Hier findet Ihr mehr Infos hierzu www.zum-kaiser-karsau.de. Nun aber zurück zum Konzertabend.

Pünktlich 20 Uhr wurden die Besucher durch das Veranstaltungsteam begrüßt und nur ganz kurz danach war es dann an der Zeit für den guten Groove der 60er, 70er und 80er Jahre. Die 5-köpfige Band SHED67 enterte die Bühne und legte gleich mal richtig los mit „Sweet Home Chicago“. Im vollen Kaiser ließen sie es beben. Der Spaßfaktor der Bühne übertrug sich sofort auf das Publikum, so war es ein Hochgenuss die Interpretationen der guten alten Rock, Pop und Bluessongs zu genießen. Susanne (Susi) Nykl (Gesang, Percussion) ,Michael Rapp (Bass), Robert Lexow (Vocals, Gitatte), Ralf Mutter (Keybords, Vocals) und Milan Pasch (Drums) begeisterten in 2 Sets und gut zwei Stunden das Publikum!