07. April 2024 - Takida "Smoke & Mirrors Tour" live im Z7

An diesem Sonntag war einiges geboten in der Konzertfabrik Z7 in Pratteln. Takida brachten ihre „Smoke & Mirrors Tour“ in die Konzertlocation. Mit im Gepäck hatten sie Those Damn Crows als Einheizer. Pünktlich 20 Uhr enterten Those Damn Crows die Bühne und legten mit enormer Energie los. Vom ersten Moment an hatten sie das Publikum voll im Griff. Mit einer gekonnten Mischung aus Hardrock, Blues und Southern Rock heizten sie die Meute schon einmal ordentlich auf. Mit ihrem Set begeisterten sie das Publikum und gewannen sicher einige neue Fans hinzu. Ihre 30-minütige Show verging wie im Fluge und machte definitiv Lust auf mehr. Sie zeigten, dass sie sich auf einem guten Weg nach oben befanden, von uns aus hätte ihr Set ruhig auch noch ein wenig länger sein können.

Nach der Umbaupause war es dann soweit für den Headliner des Konzertabends. Nach dem Intro enterten Takida die Bühne der Konzertfabrik. Der schwedische Headliner startete mit einem mitreissenden Live-Konzert. Bei den Fans herrschte vom ersten Ton an beste Stimmung und es wurde kräftig gefeiert. Bei Hits wie „Master“ und „Losing“ gab es kein Halten mehr. Die kraftvolle Stimme von Robert Petterson gab den Songs eine unvorstellbare Intensität. Die Fans genossen das Set vom ersten bis zum letzten Ton. Ein Konzert, dass unter die Haut ging. Die Ligthtshow und visuellen Effekte verliehen dem Konzert eine zusätzlich besondere Atmosphäre. Hier passte einfach alles. Sowohl Those Damn Crows als auch Takida zeigten an diesem Abend ihre Qualitäten und bewiesen, dass sie nicht ohne Grund zu den aufstrebenden Größen der Rockmusik gehören. Bei den Fans blieben mit Sicherheit keine Wünsche offen!

Those Damn Crows

Takida