30. Dezember 2016 - Winterzauber im Europapark

Der Europapark Rust steht für Familienentertainment auf höchstem Niveau. Ob in den Sommermonaten mit den verschiedensten Themen bis zu Halloween. Natürlich ist auch die Winteröffnung eine besondere Zeit in der Weihnachten an allen Ecken und Orten im Park zelebriert wird. In jedem Winkel entdeckt man wunderbare Dekorationen, alles ist feierlich dekoriert. Auch hier zeigt der Europapark was seine Vorreiterstellung in der Freizeitpark Branche ausmacht.

 

Wir genossen einen tollen Tag, der zwar mit viel Nebel glänzte und die Sonne versteckte, aber dies ließ die Stimmung nicht sinken. Ein toller mittelalter Markt im Deutschen Bereich lud zum Verweilen ein. Hier konnten wir den ein oder anderen Bekannten treffen. Große Freude hatten wir,  unseren Lieblings Punzierer Hilmar Fritz zu sehen.
Einige Bildeindrücke von einem tollen Tag und einem wunderbar gestalteten Europapark findet Ihr wie immer im Anschluss.