21. Oktober 2017 – Historischer Markt Bremgarten (CH) Markt der Vielfalt

Immer wieder besuchen wir auch Märkte in der Schweiz. So stand an diesem Wochenende der historische Markt zu Bremgarten auf unserem Programm.  Wundervoll an der Reuss gelegen erwartete uns ein riesiger Markt, der wirklich für jeden etwas bot. Auf der einen Seite ein historischer Handwerker Markt in der Altstadt. Dieser wurde über einen mehr als großen Warenmarkt mit dem Mittelaltermarktgelände verbunden.

Es war eine traumhafte Location, die Verbindung der Altstadt mit dem Marktgelände an der Reuss machte das Schlendern durch die Stadt spannend und gemütlich. Der Handwerkermarkt in der Altstadt ließ einen tief in die mittelalterliche Berufswelt abtauchen. Mit extrem viel spürbarer Liebe wurde das Marktgelände in einen mittelalterlichen Markt mit Händlern und viel Handwerk verwandelt.

Es war ein wundervoller Tag in Bremgarten, den wir mit sehr vielen Freunden und Bekannten feiern durften. Wir verbrachten wieder einige Stunden in gemütlicher Runde am Lagerfeuer. Bei toller Musik ließen wir die wunderbare Atmosphäre auf uns wirken. Das war ein Markt den wir sicherlich auch im kommenden Jahr wieder besuchen  werden.

 

 

 

So nun genießet aber selbst einige Bildeindrücke des Tages!!!