15. Juli 2012 - Historisches Marktplatzfest zu Waldkirch

Vor 3 Jahren fand es zum letzten Mal statt, das historische Marktplatzfest zu Waldkirch. Wir wollten uns diesen Markt sicherlich nicht entgehen lassen, da es auch die eine oder andere Lagereinladung gab. Durch eine Familienfeier konnten wir erst am Sonntag den Markt besuchen aber auch das ließen wir uns natürlich nicht nehmen.

Am Sonntagmorgen machte wir uns, von Mannheim aus (dort war am Tag zuvor die Familienfeier) auf den Weg nach Waldkirch. So freuten wir uns auf den tollen Tag vielen Freunden und Bekannten, sowie dem einen oder anderen Plausch in den Lagern. Das Wetter war sehr durchwachsen an diesem Tag, jedoch konnte uns dies sicher nicht abschrecken. Ein schöner Markt, in der Innenstadt von Waldkirch erwartete uns. Viele wunderbare Stände gab es zu erkunden. Mit den vielen bekannten Händlern konnten wir wieder tolle Gespräche führen. Die vergangenen Erlebnisse Revue passieren lassen oder auch den einen oder anderen lustigen Plausch halten.

Es war ein sehr schöner Tag auf dem Historischen Marktplatzfest zu Waldkirch. Und hier nun auch ein paar Bildeindrücke des Tages.