31. August 2013 – 6. Großes Mittelalter-Spektakel zu Renningen

 

 

Immer wieder besuchen wir auch neue Veranstaltungen, die wir bisher nicht in unserem Programm hatten. So haben wir schon früh in diesem Jahr von Meli (www.liberalis-ornamentum.de), den Mittelaltermarkt in Renningen ans Herz gelegt bekommen. So machten wir uns auch auf den Weg in Richtung Renningen.

Mit viel Liebe zum Detail wurde das Gelände des Schulzentrums und des Schulgartens ins Mittelalter versetzt. Schöne Lagerbereiche mit vielen Freunden und Bekannten machte diesen Tag zu einem wahren Erlebnis. An allen Ecken und Enden des Geländes wurde etwas geboten. Von Schaukämpfen bis hin zu einer Reitershow war immer wieder für Abwechslung gesorgt.

 

Bis spät in die Abendstunden hinein genossen wir die zahlreichen Stände, die vielen schönen Gespräche mit Freunden und Bekannten. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde noch eine wunderschöne Feuershow geboten.

 

Es war ein Markt den man wirklich nur weiterempfehlen kann.

 

So nun aber einige Bildeindrücke des Tages: