10. Mai 2014 - Mittelalterlich Phantasiespectaculum Weil am Rhein 1. Tag

Die Wettergötter ließen uns doch einen gar schönen Tag in Weil am Rhein genießen. Es war ein trockener Tag ohne Regen nur in der Ferne ließ ein Regenbogen erahnen, dass es irgendwo am regnen war, aber glücklicherweise nicht auf dem MPS Gelände. Es kann natürlich auch an der wunderschönen Musik von Faun, Saor Patrol, Rapalje oder Saltatio Mortis gelegen haben, dass der Regen in der Ferne blieb.

Schön war es die ausgiebigen Gespräche mit Freunden, Bekannten und vielen anderen zu führen. Gerade weil auch viele vom Mittelalterstammtisch den Markt mit genossen und man sich immer wieder, ganz ungezwungen und ungeplant traf.

 

Wie immer beendeten wir den Samstag mit den Nachtkonzerten  und einem Spaziergang über den wunderbar mit Feuern, Fackeln und Kerzen beleuchteten Markt.

So nun genießet aber selbst ein paar Bildeindrücke des 1. Tages von Weil am Rhein.