08. August 2015 – 3. Mittelalterfest zu Lauchringen

Am Samstagmorgen begaben wir uns bei wundervollem Wetter auf den Weg nach Oberlauchringen. Dort veranstalteten Harald und Inge (MMV-IB) das 3. Mittelalterfest. In den Straßen von Oberlauchringen reihten sich die Händler und auf dem Lindenplatz stand die Bühne, auf der viel Klamauk, aber auch mehrere Auftritte von Metusa, Musikgruppe Bordunitas  sowie dem Duo Ohrenfreud dargeboten wurden.

Bei wundervollem Sommerwetter schlenderten wir über den liebevoll gestalteten Markt, trafen wieder viele Freunde und Bekannte und konnten auch manch neue schöne Bekanntschaft knüpfen. Viele schöne Gespräche prägten den Tag und so lief auch die Zeit wie im Fluge vorüber. Den Abschluss des Tages bildeten dann noch 2 Höhepunkte. Der erste wundervolle Höhepunkt war die Feuershow und der Feuerschwertkampf, der Fire Flies. Der 2. Höhepunkt war dann noch das Nachtkonzert von Metusa, die dem vollen Lindenplatz richtig einheizten. Denn in den abkühlenden Abendstunden füllte sich der Markt sehr stark.

So aber nun genießet selbst ein paar Bildeindrücke des Marktes: