17. Mai 2015 – 2. Mittelaltermarkt zu Immenstaad


Am Sonntag verließen wir dann unser Lager in Unteruhldingen und begaben uns zum Abschluss dieser schönen Tage noch zu einem kleinen aber sehr feinen Mittelaltermarkt nach Immenstaad. MMV (Harald und Inge) veranstalteten diesen kleinen Markt am Heimathafen der Lädine zum 2. Male.

Bei traumhaftem Wetter genossen wir diesen Abschluss des Wochenendes noch einmal mit einigen Freunden, freuten uns noch einige Stände und Künstler zu genießen. Ein schönes Highlight des Tages war eine kleine Rundfahrt mit der Lädine. Der leichte Wind machte es sogar möglich eine lange Zeit unter vollem Segel zu fahren. Ein mehr als gelungener Markt verging wie im Fluge.

So nun genießet einige der Bildeindrücke vom Sonntag.... sind nicht alle Mittelalter.... aber die Kulisse am Bodensee bietet halt doch viel sehenswertes ;-)