23./24. Juli 2016 - Mittelalterlich Phantasie Spectaculum zu Karlsruhe Tag 1

Es war ein schwüler aber trockener Samstag auf dem MPS zu Karlsruhe. Dieses Jahr fand das MPS wieder auf dem altbekannten Gelände, dem Schlosspark, statt. Es ist war wieder das tolle Gelände, das wir im letzten Jahr doch eher vermisst hatten. Empfangen wurden wir vor dem Gelände von ein paar schönen Oldtimern, die zwar nicht zur Veranstaltung gehörten aber trotzdem ein paar Fotos wert waren.

Viele Bekannte und Freunde durften wir wieder hier treffen. So konnten wir den hässlichen Hans wieder sehen, ein wenig etwas beim Schwarzen Schankwirt trinken, die tolle Stimmung genießen und  viele tolle Gespräche führen. Auch trafen wir doch einige, die  wir schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen hatten. Es war ein wahres Fest in Karlsruhe.

 

Wir genossen das Marktwochenende in vollen Zügen, freuten uns über das trockene Wetter, lachten viel und lauschten den schönen Klängen von Metusa, Rapalje, Saor Patrol, Faun, Omnia und und, und.  Da ich bei Omnia und Faun etwas mehr fotografierte, gibt es hiervon auch ein paar mehr Bilder hier. Es war ein traumhaftes, anstrengendes Wochenende in Karlsruhe und wir freuen uns jetzt schon auf 2017.