08. Oktober 2017 - 12. historisches Markttreiben zu Meersburg (Sonntag)

Das Wetter am Sonntag war anfangs etwas durchwachsen, aber es hörte schnell auf zu regnen und blieb auch den ganzen Tag nahezu trocken. Heute war für Iris ein besonderer Tag. Wir feierten ihren 50.sten Geburtstag auf dem Markt. So manche Überraschung war hier geboten….. naja, sie konnte ja auch nicht glauben, dass es ganz ohne Sondereinlage geht….. Zur Markteröffnung gab es dann die eine oder andere Einlage, mit der mein Schatz nicht gerechnet hatte. Ein Geburtstagständchen von  „Der Holzklasse“ (neues Programm von Metusa) und ein Geburtstagsständchen von Ida Elena (Fairy Dreams) und noch ein paar tolle Dinge mehr….. Allen hier ein großes Dankeschön.

Auch den Markt genossen wir natürlich in aller Gemütlichkeit. Führten wieder viele tolle Gespräche, witzelten über das eine oder andere und genossen einfach den Tag. Wir freuen uns schon auf den Markt im kommenden Jahr.