18. Mai 2019 – 3. Mittelaltermarkt zu Bietigheim (Rastatt)

Auch in diesem Jahr führte uns der Weg nach Bietigheim. Auch die 3. Auflage des wunderschönen Marktes des Gormanns Clan wollten wir uns nicht entgehen lassen.  Auf dem Gelände um die Festhalle herum reihten sich wieder zahlreiche Lagergruppen, einige Händler und Versorger aneinander und verwandelten dieses schöne Gelände in einen liebevoll gestalteten Mittelaltermarkt. In diesem Jahr waren es sogar einige mehr Lager, Händler und Versorger.

Wir genossen einen  tollen Tag, verbrachten viel Zeit in diversen Lagern, hier auch ein riesen Danke an die Gastfreundschaft, die uns immer wieder zuteil wurde. Bis spät in die Nacht hinein schlenderten wir über das Gelände, lauschten den Klängen von  Tinitus Brachialis und Saitenstreich. Saitenstreich brachte auch gerade ihre neue Scheibe raus, was in Bietigheim mit einer CD Release Party gefeiert wurde. Der krönende Abschluss des Marktes bildete dann noch „Lumières dans le noir“, die uns mit ihrer Show in die Welt des Feuers entführten.

Ein Tag der alles hatte…. wunderbare, lustige Gespräche mit Freunden, viel Zeit für gemütliche Runden über den Markt, ein ausgiebiges und mehr als lustiges Wiedersehen mit den Pilgerrazzi‘s Robin und Karla, die den Markt ebenfalls bis zum Schluss genossen und auch  auf Fotos festhielten (ja wir sind ja nicht aus Zuckerguss, wir blieben mit den richtigen Razzis bis zum Schluss, denn ein Regenschauer konnte uns nicht vertreiben).  Die Bilder von Robin und Karla findet Ihr hier Lieber Gromanns Clan, wir freuen uns schon auf eine Wiederholung in 2020!!!!