07. April 2018 – Mittelaltermarkt zu Luzern

Schon zum 4. Mal stand der  Mittelaltermarkt auf dem Obergütsch auf unserem  Programm. So begaben wir uns auch an diesem Wochenende wieder in die Innerschweiz. Dort erwartete uns wie im letzten Jahr, ein wunderschöner Mittelaltermarkt. Auf schönen, und in diesem Jahr von der Sonne verwöhnten Almwiesen, umrahmt von Wald und Bergen, schlängelte sich ein wunderbarer Mittelaltermarkt, mit vielen Händlern und tollen Lagern.

Auf dem Markt erwarteten uns viele Bekannte und Freunde und wir durften einen tollen Tag in der Schweiz verbringen. Fernab der stark bewohnten Gebiete ist es herrlich einen Mittelaltermarkt zu genießen. Hier hatte man auch mal Zeit für den einen oder anderen ausgedehnten Plausch. Der Obergütsch ist einfach eine traumhafte Location für einen Mittelaltermarkt. Vielen Dank an die Gastfreundschaft in den diversen Lagern und auch bei den diversen Händlern. Hier auch ein großes Danke an unseren „Wanderdrechsler“ Paul, bei dem wir immer unsere Sachen unterstellen dürfen.