21. April 2012 - Fiddler's Green live in Pratteln in der Galery Bar

Die zahlreichen Fans wärmten sich kurz vor Konzertbeginn mit lauten „Fiddler’s Green!“ – Rufen auf und wechselten in lautem Jubel, als die Melodie von „Wall Of Folk“ den Beginn des Konzertes ankündete. Gleich kam viel Bewegung in die Menge und gerade die instrumentellen Parts des Openers rissen die Zuhörer enorm mit.

Vom ersten Song bis zur letzten Zugabe waren die Fans mit voller Begeisterung dabei. Es gab kein Halten mehr, es wurde getanzt und vor der Bühne kräftig gepogt. Eine Sauna wäre wohl ein Witz gewesen gegen die Verhältnisse in der „Galery“. Den Abend kann man wohl als vollen Erfolg bezeichnen. Während nach dem Konzert auf der Bühne die Siebensachen noch zusammen geräumt wurden, fanden sich Fans und Band am Merchandising-Stand ein, um dort ein wenig zu plaudern und fleißig Autogramme zu schreiben.

Als großes Fazit bleibt wohl: Jede Show von Fiddler’s Green ist vollgestopft mit guter Laune, Abwechslung und jeder Menge Spaß. Wer die Jungs live erlebt, darf sich auf eine dicke Party freuen.

So nun aber ein paar Bildeindrücke des Abends: