25. Mai 2013 – Letz Zep „I walked in I saw me“ live in Pratteln

Der Name war Programm. Es war ein spektakulärer Abend gestern im Z7. Extrem nahe am Original überzeugten „Letz Zep“ das anwesende Publikum sowohl in Musik, Gesang und Show!

 

Es gibt heute zahlreiche Tribute-Bands - viele schlechte, aber auch einige gute. Und "Letz Zep" mit ihrer Show gehören wohl zu den besten. Bereits beim ersten Titel "Rock n Roll" erweckte die Band die Atmosphäre eines Led Zeppelin Konzerts zu neuem Leben.

Wer Led Zeppelin liebt, kennt sie noch, die Hits die um die Welt gingen. Leider waren es nur gut 200 Besucher die im Z7 diese Reise mit begleiteten. Die dürften aber dafür durchweg begeistert gewesen sein. Schaute man ins Publikum sah man wie viele „aus dem Häuschen“ waren und sich in die Zeit von Led Zeppelin zurück versetzt fühlten.

So nun einige Bildeindrücke des Abends: