31. Oktober 2015 - U.F.O live in Pratteln im Z7

Am Samstagabend war U.F.O im Z7 angesagt. Doch zuvor startete der Abend mit  Reds’Cool aus St. Petersburg. Die Jungs wussten mit guter Rockmusik das anwesende Publikum absolut zu begeistern. Gut 40 Minuten wurde kräftig getanzt und gerockt. Das war schon einmal ein Auftakt nach Maß,  genau die richtige Vorbereitung für den Hauptact.

Es folgte der obligatorische Bühnenumbau und kurz nach 21 Uhr ging es dann auch mit UFO los. Mit dem Opener „We Belong To The Night“ war Power vom ersten Moment an geboten. Die Spielfreude war der Band wahrlich anzumerken. Es wurde Quasi ein Beso of, quer durch die Jahrzehnte und Ären der Band geboten. Für jeden UFO Fan war was dabei. Wer es etwas Bluesiger mag dem wurden z.B. mit „Light Out“ ein absoluter Top Song geboten. Die Jungs waren in absoluter Topform… oder auch anders gesagt… Rockmusik hält eben jung. Dies zeigte auch Phil Mogg, Mr. UFO himself mit 67 Jahren sprühte er vor Energie auf der Bühne. Das konnte nur begeistern. Der Abend  endete wohl dann auch gespürt viel zu schnell mit dem bis zum Schluss aufgehobenen Top Hit der Band… „Doctor Doctor“. Das war mal wieder eine gigantische Rocknacht in Pratteln im Z7.

Reds'Cool

U.F.O.