18. September 2016 – Y & T und Sideburn live im Mini Z7

 

 

In den frühen Siebzigern gegründet konnten sich Y & T sicher noch nicht vorstellen, dass viele der großen Acts der 80er als Vorband von ihnen bekannt werden. Also lange vor Mötley Crüe, RATT oder sogar Metallica rockten die Jungs von Y&T die Clubs.

 

Doch bevor das Konzert von Y&T startete wurden die anwesenden Besucher, von Sideburn kräftig aufgewärmt.  Die anwesenden Zuhörer ließen sich von Anfang an mitreißen und waren durchaus begeistert vom dargebotenen Programm. Das war schon ein super Einstieg in den Abend.

Nach kurzem Umbau war es dann soweit. Y&T stürmten die Bühne und legten auch von Beginn an kräftig los. Hier war für jeden der zahlreichen Besucher des Mini Z7 etwas geboten. Ein toller Konzertabend nahm seinen Lauf und es wurde ausgelassen gefeiert.

 

So nun aber einige Bildeindrücke des Konzertabends:

Sideburn

Y & T