03. Februar 2018 – Kel Amrun in der Met-Bar Lenzburg

Die Met-Bar in Lenzburg füllte sich langsam aber stetig. Pünktlich zum Konzertbeginn von Kel Amrun war die Konzert Location dann auch gut gefüllt. Mit ihrem melodiösen Mittelalter-Folk hatte die Truppe das Publikum von Anfang an in Griff. Es wurde getanzt und gewippt, die Melodien ließen keinen unberührt. Mit einer wunderbaren Mischung an Songs konnten Kel Amrun absolut begeistern. Als Besonderheit des Abends wurde Kel Amrun auch noch bei einigen ihrer Songs durch Ida Elena DeRazza verstärkt. Die aus Rom stammende Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin konnte mit ihrer Stimme absolut begeistern. 

Der Abend bot alles was Kel Amrun Fans erwarten. Und nach rund 3 Stunden (inklusive einer halben Stunde Pause) hatten die eifrig Tanzenden wohl immer noch nicht genug. Für manchen hätte es wohl kein Ende geben müssen.

 

 

Wer Ida Elena De Razza wieder sehen und hören möchte, der hat die Möglichkeit am 14. April beim Belenus Festival in Burgdorf (CH), dort wird sie als Frontfrau der griechischen Power Metal-Band Bare Infinity tätig. Und nicht nur sie wird die Fans dort begeistern sondern auch Faun,  Eluveitie und einige mehr.  (https://tipo.ch/BelenusFestival)

Kel Amrun