05. August 2019 - Alestorm live im Z7

 

 

An diesem Abend war „Piraten Rock“ im Z7 angesagt. Alestorm schauten mit ihrer Tour in der Konzertfabrik vorbei. Zuvor legten Aephanemer als Einheizer kräftig los. Die aus Toulouse stammende Band brachte super Melodic-Deathmetal auf die Bühne. Das Publikum nahm dies sehr gut auf und ließ sich von der Band begeistern. Ein guter Start in den Abend.

Während der Umbaupause begeisterte richtig gute Mucke vom Band ;-). Dies verkürzte die Zeit bis Alestorm die Bühne stürmten. Christopher Bowes (Vocals & Keytar), Elliot Vernon (Keyboard), Máté Bodor (Gitarre), Gareth Murdock (Bass) und Peter Alcorn (Drums) legten gleich kräftig los. Vom ersten Moment an tobte die Menge im Z7, jetzt wurde richtig gefeiert. Vom Circle Pit über eine Wall of Death bis zum Crowdsurfen war alles geboten.  Eine tolle Mischung aus alten und neuen Songs ließ die Fans nicht zur Ruhe kommen. Das war eine absolut gelungene Show von Alestorm!

Aephanemer

Alestorm