Megaloh
Megaloh

Auch der Samstag des „Between The Beats Festivals“ ist nun bereits Geschichte. Der Abend startete mit Tiavo und Megaloh im Burghof. Hier ging es mit Hip Hop/Rap schon einmal kräftig zur Sache. Bei Tiavo hätten es ruhig von Anfang an ein wenig mehr Besucher sein können. Der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch. Es wurde kräftig abgefeiert. Danach wurde dann Stil und Location gewechselt. Es ging ins Alte Wasserwerk wo einem nun Gran Noir und Blackout Problems erwarteten. Hier wurde mit Alternative/Indie Rock noch einmal kräftig Power gemacht. Die Location war sehr gut gefüllt und das Publikum hatte sichtlich Spaß bei den zwei Acts. Auf der Bühne wurde alles geboten, was zu diesem Genre gehört. So blieben auch am zweiten und letzten Tag des Festivals keine Wünsche offen und man kann sich schon auf die 8. Auflage des Festivals in 2020 freuen.

Tiavo

Megaloh

Gran Noir

Blackout Problems