02. Dezember 2019 – D-A-D „A Tour For The Loud“ live im Z7

Der Abend startete mit Hangarvain aus Italien. Mit einer Mischung aus eigenen und Coversongs konnten sie die Menge sehr gut in den Abend leiten. Mit viel Energie und Begeisterung animierten sie immer wieder zum Mitmachen. Dies gelang ihnen auch meistens. Es war ein gelungener Einstieg in den Konzertabend mit einer Stilrichtung des Grunge aus den Anfängen der 90er.

Nun war es an der Zeit für den Hauptact des Abends. DAD (Disneyland After Dark) enterten die  Bühne der Konzertfabrik Z7. Die kultigste Rockband Dänemarks gastierte mit ihrer aktuellen Tour „A Tour For The Loud“ in der angesagten Konzertlocation. Die Dänen waren nicht einfach nur Musiker auf der Bühne, sondern Entertainer. Jasper war mit spürbarer Leidenschaft bei jedem Song, Jacob untermalte alles mit seiner Gitarre und Bassist Stig Pederson war alleine schon etwas besonders. Musikalisch und showtechnisch perfekt, wenn das kein Entertainment war, was dann?

Hangarvain

D-A-D