26. Oktober 2019 – Eclipse "vivalavic Tour" live im Z7

Also Opener des Abends waren die Dänen von Junkyard Drive angesagt. Sie sind der Meinung, dass der beste Weg, Rock’n’Roll zu erleben, das Live-Spielen ist. Genau das stellten sie an diesem Abend auch unter Beweis. Mit enormer Energie und Dynamik hatten sie das Publikum nahezu vom ersten Moment an voll im Griff. Mit gutem ehrlichen Rock im Stile der 80er und 90er Jahre legten die Jungs ein absolut tolles Set hin. Das war ein starker Einstieg in den Konzertabend.

Nach der obligatorischen Umbaupause war es soweit für die Schweden von Eclipse. Nach einem längeren Intro enterten die Jungs die Bretter der Bühne. Hochstimmung vom ersten Song an. Druckvolle Bässe, krachende Gitarre, kristallklarer Sound. Erik Mårtensson war in Topform, die Spielfreude pur war jedem anzumerken. Überhaupt - das Publikum Textsicher und sangesfreudig, man merkte den Fans den Spaß an. Es wurde kräftig abgefeiert.

 ECLIPSE  hielten sich an die alte Regel aufzuhören, wenn es am schönsten ist. Obwohl das Publikum noch locker länger abgefeiert hätte, gingen die Jungs nach gut 90 Minuten von der Bühne. Sie ließen eine total begeisterte Menge zurück, nicht ohne darauf hinzuweisen, dass die Band im Anschluss für Autogramme und Selfies bis zum Abwinken bereit stehen würde. Ein rundherum gelungener Abend.

Junkyard Drive

Eclipse