21. Juli 2019 - Manfred Mann's Earth Band und Glenn Hughes bei den Z7 SummerNights Open Air

Der letze Konzertabend bei den Z7 SummerNights brachte noch einmal 2 Hammer Konzerte mit sich. Eröffnet wurde der Konzertabend durch einen ganz großen Rocksänger, Glenn Hughes brachte die Klänge der „Classic Deep Purple Songs“ mit. Mit Spielfreude und Virtuosität konnte er absolut überzeugen. Ein rund 100 minütiges Set konnte wohl jeden begeistern.

Danach kam eine weitere Legende der Rockgeschichte auf die Open Air Bühne beim Z7. Seine Hits kennt mit Sicherheit jeder und die durften auch an diesem Abend nicht fehlen. Nummern wie „Blinded By The Light", „Davy's On The Road Again", „Father of Day, Father of Night", „Mighty Quinn" oder „For You" begeisterten die zahlreich anwesenden Fans. Es wurde gefeiert bis zum Schluss. Ein Konzertabend mit toller Musik und extrem hoher Qualität verging wieder wie im Fluge! So kann man sich nur auf die kommende Open Air Saison freuen, bei der auch sicher wieder große Namen auf der Open Air Bühne stehen werden. Solange geht es natürlich im Z7 kräftig weiter.

Glenn Hughes

Manfred Mann's Earth Band