12. März 2020 - Band of Friend im Z7

Mono Mojo
Mono Mojo

Dieser Konzertabend war eher ein „Hautnah Konzert“ mit Sicherheitsabstand. Aber Corona war und ist mehr als in aller Munde. So war es ein eher surreales Bild rund 100 Zuhörer in der großen Konzertfabrik Z7 zu haben (normalerweise 1.600). Aber diese genossen einen Konzertabend mit toller Musik. Eröffnet wurde durch Mono Mojo bevor dann „Band of Friends „Celebrating the music of Rory Gallagher“ die Zuhörer begeisterte.

Band of Freinds
Band of Freinds

Da es für wohl für eine längere Zeit das Letzte Konzert gewesen sein wird (sowohl Deutschland als auch  die Schweiz haben am Freitag tief greifende Entschlüsse gefasst, die jedoch sinnvoll und verständlich sind) werde ich auch nicht mehr über dieses Konzert schreiben. Genießt einfach die Bildeindrücke und bleibt gesund, auf dass wir uns bald wieder an allen Konzert Locations auf tolle Bands und super Musik freuen können!!!!!!!!!! Allen Veranstaltern, Locations, Bands und und und wünsche ich gutes Durchhaltevermögen! Danke an das Team des Z7 und Eure unermüdliche Arbeit, die im Moment nicht einfach ist! Music never dies!

Mono Mojo

Band of Friends