18. Juli 2020 – The Summer of 2020 im Z7 (mit Monkey3, No Mute, Echolot und Oakhead)

Monkey3
Monkey3

Noch einmal ging es weiter mit Konzerten in der Konzertfabrik Z7 in Pratteln,  weiter mit „The Summer of 2020“. Nachdem die Anzahl der Besucher auf 100 gekürzt wurde, war nun eine Veranstaltung mit 2 Sektoren je 100 Besuchern angesagt. Immer weiter bangen wir  um die Locations, Veranstalter, die ganzen Leute im Hintergrund und auch Bands. Wann merken die Verantwortlichen eigentlich, dass Kultur für den Menschen mehr als wichtig ist? Wann wird diese Branche so unterstützt, wie sie es benötigt und verdient?  Aber an  diesem Abend wurde noch einmal mit Stoner-, Progressive- & Psychedelic Rock die Musik und auch das Z7 gefeiert. Monkey3,  No Mute, Echolot und Oakhead  ließen die anwesenden Fans feiern und die Zeit genießen! Das Z7 und sein Team und natürlich auch die Fans zeigten, dass Konzerte möglich sind, auch mit noch mehr Besuchern, es müssen nur alle sich an ein paar Regeln halten!

Oakhead

Echolot

No Mute

Monkey3