23. Juli 2021 – Baden in Blut Festival Weil am Rhein (Freitag)

Es war ein traumhafter Tag, die Sonne schien, naja sie brannte wohl eher, im Dreiländergarten in Weil am Rhein. Endlich wieder Musik, endlich wieder ein kleines Festival. Nachdem es 2020 eine Zwangspause gab, konnten die „Metal Maniacs Markgräflerland“ in diesem Jahr zumindest eine etwas kleinere Corona Version von „Baden in Blut“ realisieren. Am Freitag waren 7 Bands angesagt, die die etwa 500  - 600 Fans zu begeistern wussten. Ab 15:30 begann das absolut super getaktete Konzertevent mit „Impact of Theia“, die in der Sommerhitze auch schon für den ersten Circle Pit sorgten. Danach sorgten dann „Venues“, „The Hitsch Effekt“, „Oceans“, „Pyogenesis“, „Anniskokay“ und zum Schluss „Cypecore“ für mächtig Stimmung.

 

Es war ein absolut toller Tag im Dreiländergarten Weil, bei einer super organisierten Veranstaltung. Man spürte den Spirit der Metal Meniacs, es ist ein Festival von Fans für Fans!

Impact of Theia

Venues

The Hirsch Effekt

Oceans

Pyogenesis

Annisokay

Cypecore