31. Oktober 2021 - Halloween auf Schloss Worm mit Ida Elena & Adaya

Die Gäste erwartete ein besonderes Samheim Fest, ein musikalischer Abend auf Schloss Worb. Es war ein Abend mit vielen Musikern, ein wenig Programm und viel Platz für ein wenig jammen und viel Unterhaltung.


Los ging der Abend mit einem wunderbaren Konzert von Adaya (Mitglied von Faun). Mit ihrem Banjo- und Gitarrenspiel und ihrer noch magischeren Stimme verzauberte sie die doch recht zahlreich anwesenden Zuhörer auf Schloss Worb. Rund eine Stunde durfte man den poetischen Songs lauschen und die Seele ein wenig baumeln lassen.  Nach dem ersten Teil, der wie im Fluge verging, war dann erst einmal ein wenig Unterhaltung und ein wunderbares Kürbissüppchen angesagt, das Adaya selbst vorbereitet hatte.

 

 

Nach der Stärkung und ein paar tollen Gesprächen ging es auch schon weiter. Nun gaben Ida Elena und Adaya, begleitet von Gino gemeinsam ein paar Songs zum Besten. Einfach eine zauberhafte Kombination, die auch die Zuhörer in ihren Bann zog.

 

Nach den Gemeinsamen Songs ging es mit Ida Elena weiter. Immer wieder unterstütz durch die verschiedensten, anwesenden Musiker führten die Songs durch Ida’s  eigene Alben bis hin zu alten Irischen Liedern. Beendet wurde das große Programm noch einmal mit einem Duett von Adaya und Ida Elena.

 

Es war aber noch nicht Schluss, denn mit so vielen anwesenden Musikern ging die gemütliche Runde weiter. Nun wurde gejammt ohne Ende. Es war von der Musik her, wie in einem schönen, irischen Pub. Einzig fehlte das Guinnes aber es wurde auch ohne gefeiert.
Das war ein wirklich besonderer Abend in einer unvorstellbaren Location. Schön war es auch einige Musiker nach sehr langer Zeit endlich mal wieder zu sehen und vor allem zu hören.

Adaya

Ida Elena & Adaya

Ida Elena

The Music-Party goes on