02. Oktober 2021 – Jazz/No-Jass beim Kunst & Kulturverein Alte Schreinerei Walzenhausen

Immer wieder haben wir natürlich auch kleinere Veranstaltungsorte und Bands im Programm. Auch müssen es ab und an neuere Musikrichtungen sein. So führte uns an diesem Samstag der Weg nach Walzenhausen im Kanton Appenzell. Beim Kunst & Kulturverein Alte Schreinerei  war  mit dem spielfreudigen Trio Iso Wyrsch, Johannes Brändli und Roberto Sulzer das Motto Jazz/No Jazz geboten. Es hatten sich einige Besucher in der schönen kleinen Location eingefunden, um das Trio bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt zu genießen. Die Setlist war prall gefüllt und so begann ein Jazzreicher Abend mit Songs wie „Blue Moon“,  „Moon River“, „Blue Bossa“  und „Summertine“. Aber da der Abend ja unter dem Motto Jazz/No Jazz stand gab es auch Folk, Blues und manch andres zu hören und genießen.
Als großes Fazit des Abends wurde wieder eines bestätigt, es muss nicht immer etwas Großes sein, um Musik zu genießen. Hier wurde in einer wunderschönen kleinen Location große Musik geboten. Man kann und darf auch gespannt sein, was beim Kunst und Kulturverein Alte Schreinerei  noch weiter geboten wird. Dieser Abend war schon ein echter „Leckerbissen“.