06. Februar 2022 – 20 Jahre Gregorian im Musical Theater Basel

20 Jahre Gregorian unter diesem Motto sollte die Tour schon vor 2 Jahren starten. Doch auch „Die Mönche“ hatten nichts gegen diese „C“ Welle in der Hand. So war zumindest gestern auch ein Teil dieser Jubiläumstour im Musical Theater Basel zu hören, sehen und genießen. Es war für uns die erste Veranstaltung in 2022 und so freuten wir uns umso mehr, dass alles so super geklappt hat. Hier ein großes Danke an Toni von Nemo Studio und actEntertainment.

 

 

Sehr gut füllte sich das Musical Theater, denn jeder der Anwesenden wusste natürlich, dass einem bei Gregorian ein stark 2-stündiges Feuerwerk an toller Musik und eine gigantische Lichtshow erwartet. Im Saal gingen pünktlich 19:30 Uhr die Lichter aus und die Show startete. Es ist schwer, das, was man während der Show empfunden hat in Worte zu fassen. Es war ein Wechsel aus Gänsehautfeeling und Adrenalin pur. Die Freude, mit der die Akteure von Gregorian ihren Auftritt zelebrierten übertrug sich auch auf das Publikum. 

Bild von Iris
Bild von Iris

Es war ein mehr als gelungener Auftritt in Basel, der das Publikum mehr als begeisterte. Man hörte Worte von „unbeschreiblich“, „traumhaft“ bis hin zu „einfach magisch“. Anders und besser könnte man den Konzertabend aber auch nicht beschreiben. Die Spielfreude mit der die Akteure ihr Programm präsentieren war bis in den kleinsten Winkel zu spüren!!!!