09. November 2018 – MONO INC. live in Pratteln

Mit ihrer aktuellen Tour machten MONO INC. auch Halt in der Konzertfabrik Z7. Mit auf Tour hatten sie die Goth-Rocker von Hell Boulevard, die den Abend eröffneten. Sänger vDiva begeisterte mit seiner vollen und kräftigen Stimme. Mit Songs wie „Satan in Wonderland“ oder „In Black wie Trust“ zogen sie das Publikum in ihren Bann. Die Band setzte auf Sound und eine sehr gute Bühnenpräsens. Ein rockiger und sehr guter Einstieg in den Abend.

Gegen 21 Uhr gingen dann wieder die Lichter aus und MONO INC. betraten die Bühne im Z7. Sie legten direkt mit „Welcome To Hell“, dem Titelsong des aktuellen Albums los. Schnelle Stücke mit ordentlich Power wechselten sich mit ruhigeren, gefühlvollen Stücken ab, das Publikum war von Anfang an komplett begeistert.

Hoch über allem thronte Katha Mia an ihrem Schlagwerk, dahinter das Backdrop mit dem weißen Raben. Der Bühnenaufbau hatte schon etwas. Mit einer gut gefüllten Setlist wusste MONO INC. auch nahezu alle Wünsche zu erfüllen. Immer wieder gab es kleine Outfit-Wechsel, mal kleine Pyroeffekte, es war eine Show die absolut begeisterte. Ein Event, der sich definitiv gelohnt hat!

Hell Boulevard

MONO INC.