27. März 2018 - Pink Cream 69 live in Pratteln

Dieser Konzertabend von Pretty Maids und Pink Cream 69 im Z7 lief nicht ganz so wie geplant. Mit gesundheitlichen Problemen konnte Ronnie Atkins sehr kurzfristig nicht auftreten und so musste die Show der Pretty Maids leider abgesagt werden. Da bereits viele Besucher anwesend waren wurde kurzerhand die Show von Pink Cream 69 verlängert und natürlich wird es auch nach der Genesung von Ronnie einen neuen Termin geben. Wir wünschen Ronnie Atkins gute Besserung!!!!!!!!

Im November 2017 erschien das aktuelle Album „Headstrong“ von Pink Cream 69, so war es natürlich auch kein Problem das geplante Set zu verlängern. Mit einer tollen Songmischung holte das Quintett das Publikum auch hervorragend ab. Die Stimmung war absolut gut. Man merkte was für eine große Nummer sie waren und auch sind. Ein Absolut toller Auftritt, der den Abend sicher auch für viele zu einem schönen Konzerterlebnis machte. Nach einer gut 70 minütigen Show gab es dann noch kräftig Autogramme, auch die Musiker von Pretty Maids ließen es sich nicht nehmen alle Autogrammwünsche zu erfüllen.

Pink Cream 69