13. Juni 2018 – Rose Tattoo live bei den Z7 Summer Nights Indoor

Pünktlich 20:15 konnte man sagen….. Vorhang auf für The Wild. Mit enormer Power stürmten die 4 Kanadier die Bretter der Konzertfabrik. Von diesem Moment an zeigten sie ihr Potential. Mit hartem Rock´n`Roll und enormer Spielfreude gepaart mit unglaublicher Bühnenagilität hatten sie die gut gefüllte Halle von der ersten Sekunde an voll im Griff.  The Wild als Einheizer war wirklich eine hervorragende Wahl.

Nach dem obligatorischen Umbau ging es dann um 21:30  weiter. Man merkte nun, dass auch der Letzte, der die Vorband von außerhalb der Halle genossen hatte, in der Halle war.  Rose Tattoo gehören definitiv zu den ehrlichsten und erdigsten Bands. Die Songs der Jungs um Kultfigur und Sänger Angry Anderson klangen auch wie der australische Staub und Schmutz des Outbacks. Ein Genialer Mix aus Hard Rock und Rock’n’Roll schlug den feiernden Fans entgegen.  Mit ihrer „Blood Brothers Tour 2018“ brachte Rose Tattoo eine perfekte Setlist ins Z7. Hier blieben mit Sicherheit nahezu keine Wünsche offen. Auch nach dem Gig wurde sich für die Fans viel Zeit für Autogramme und Small Talk genommen. Das war ein absolut besonderer Konzertabend.

The Wild

Rose Tattoo