31. Oktober - Vincent Raven im Keller "Zum Rabem" Bern

Am Samstag, 31. Oktober zu Samhaim (oder auch Halloween) haben wir uns auf den Weg nach Bern gemacht.

 

Zu Iris Geburtstag erhalten, wollte wir uns nun von Vincent Raven durch geheimnisvolle gespenstische Geschichten, Magie, Zauberei, mentale Phänomene und den weisen gedankenlesenden Raben Corax verzaubern lassen.

 

In einer wundervollen, 3 stündigen Vorstellung, ist dies Vincent Raven auch ohne Zweifel gelungen. In dieser besonderen Nacht war die Magie wohl besonders zu spüren und, da bei den Vorstellungen im Keller "Zum Raben" nur 40 Plätze zur Verfügung stehen, ist es wohl auch unvermeidlich, nicht in diese einmalige Show mit eingebunden zu werden. So war sowohl Iris als auch ich das eine oder andere Mal der Magie direkt ausgesetzt und können uns die Ergebnise nicht erklären, wobei dies ja auch nicht nötig ist.

 

Jedem der diese Magie spüren möchte, kann ich nur einen Besuch bei einer der Vorführungen empfehlen. Die Termine sind unter www.vincentraven.ch zu finden.