17. Dezember 2015 – Eisheilige Nacht im Z7 mit Subway to Sally, Fiddler‘s Green, Letzte Instanz und Versengold

Wieder ist es die Zeit vor Weihnachten und wieder ist Subway to Sally in Pratteln zur Eisheiligen Nacht. Längst hat sich die „Eisheilige Nacht“ einen Namen gemacht. Neben Subway to Sally als Initiator waren dieses Mal Fiddler’s Green,  Letzte Instanz und Versengold mit auf der eisigen Reise.

 

 

Auch in diesem Jahr war der Start dieses Indoor-Festivals in Pratteln und wird

bis zum 30.12. noch in 8 weiteren Städten stattfinden.

 

 

Gestartet wurde der Abend von der Formation „Versengold“. Die Mittelalterformation brachte mit tollen Klängen und guter „Mittelalter“ Musik sowie auch genialen Texten, die Menge in die Richtige Stimmung, das war schon mal ein super Anfang.

 

 

Dann gab es eine kurze Umbaupause bevor Letzte Instanz  die Bühne im Z7 einnahmen. Die Besucher im Z7 waren richtig mitgerissen und ließen sich von der Stimmung anstecken. Jetzt wurde schon mal richtig gefeiert.

Und schon wieder unterbrach eine kurze Umbaupause den genialen Konzertabend der nun einen ersten richtigen Höhepunkt bot. Fiddler‘ Green enterten die Bühne und hatten ein wahres Feuerwerk an Musik und Power im Gepäck. Die Jungs strahlten wahre Spielfreude aus und dieser Funke sprang auch von Anfang an aufs Publikum über. Das war Irish Folk at it’s best.

Ein weiteres aber auch letztes Mal war Umbauzeit angesagt. Es waren auch schon gut 3 Stunden mit toller Musik vorüber, bevor nun Subway to Sally die Bühne enterte. Mit einer gigantischen Mischung aus alten Songs und neueren Titeln heizten sie den Zuhörern kräftig ein. Mit enormem Spaß forderte Eric Fish das Publikum auf mit vollem Engagement eine wahre Party zu feiern! Ein Tophit folgte dem Nächsten. Es war wieder eine gelungene Eisheilige Nacht in Pratteln im Z7.  

Versengold

Letzte Instanz

Fiddler's Green

Subway to Sally