16. November 2021 – Lucifer „The Third Commandment Tour“ live im Z7

Ein Abend voller Rock war mit Lucifer und zuvor Dead Lord, in der Konzertfabrik Z7 angesagt. Eröffnet wurde der Konzertabend durch die schwedische Hard Rock Formation Dead Lord. Im Stile von Thin Lizzy boten sie einen gelungen und absolut mitreißenden  Einstieg in den Abend. "Dead Lord wurde 2012 gegründet. Die Mission war, zu rocken. Das ist sie immer noch.

Danach war es an der Zeit für Lucifer, die Heavy Rock Sensation aus Stockholm. Mit einem deftigen Sound aus der frühen Zeit des Heavy Metal legten sie mehr als kräftig los. Frontfrau Johanna überzeugte mit ihrer Stimmgewalt. Auch wenn das Z7 nicht übermäßig gefüllt war, wurde hier nicht vom Gas gegangen. Volles Programm vom Anfang bis zum Ende der Show. Die Gitarren harmonierten, der Bass dröhnte doomig durch den Raum und die Drums trieben voran. Alles in Allem war es ein grandioser Konzertabend, der definitiv einige Besucher mehr verdient gehabt hätte.

Dead Lord

Lucifer